Natürliche Flüssigtapete und Baumwollputz

Textile Wand- und Deckenbeschichtung mit einem tollen Marmorierungseffekt in Grau

Weiße Wände oder einfache Tapete sind Sie Leid ? Dann gibt es seit kurzem etwas ganz neues ! eine Streichbare-Flüssigtapete und Baumwollputz in unzählige Farben und Mischungen möglich !

Kundenservice:
Hotline:     030 202 372 590

Fax:     030 202 372 599
Email:     info@mc-tex.de
Web: www.mc-tex.de

Als Hersteller – Anbieter – Vertrieb können wir die Firma: MC-Tex.de Empfehlen, die Lieferung Erfolgt innerhalb 24 Stunden, die Zusendung eines Musterkoffers ist KOSTENLOS

Hier ein paar Beispielbilder wie eine Flüssigtapete/Baumwollputz Aussehen kann:

Textile Wand- und Deckenbeschichtung mit einem tollen Marmorierungseffekt

Textile Wand- und Deckenbeschichtung mit einem tollen Marmorierungseffekt

 

Textile Wand- und Deckenbeschichtung mit einem tollen Marmorierungseffekt in Grau

Textile Wand- und Deckenbeschichtung mit einem tollen Marmorierungseffekt in Grau

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentar

  • Christian sagt:

    Bekommt man diese Art der Tapete problemlos wieder von der Wand, wenn einem die Tapete nicht mehr gefällt? Ich hatte mal das Problem mit flüssiger Rauhfasertapete gehabt. Der Vormieter hatte mit dieser Tapete die gesamte Wohnung “gestrichen”, und ich wollte nicht überall weiße Wände mit der selben Struktur haben. Also habe ich mich mit einem Exzenterschleifer bewaffnet und versucht, diese “Tapete” von der Wand zubekommen. Dabei hatte ich nur mäßigen Erfolg und eine vollkommen verstaubte Wohnung. War also ne riesengroße Schweinerei. Und den Schleifer hab ich dabei fast ruiniert. Gibt es eine Möglichkeit, ohne großen Aufwand solchen “Tapeten” schnell und problemlos zu entfernen?

Schreibe einen Kommentar