Auswahl des Grundstückes November 2011

Blick nach Hinten viel Platz !

Suche nach einem Baugrundstück.

Blick nach Hinten viel Platz !

Blick nach Hinten viel Platz !

Anfang 2007  haben wir uns langsaaaam nach einem passenden Grundstück für das spätere Haus umgesehen, leider war – ja auch in der schönen Eifel wird es langsam Eng – die Suche nach einem Baugrundstück nicht ganz so einfach wie Gedacht.

Nach langer Suche in Immobilienscout24.de Immowelt.de und wie die Immobilien-Seiten alle heißen haben wir “Offline” in der Wochenzeitung ! des Kreises ein Grundstück gefunden das uns zusagte, leider Stand schon der Keller ! also die Bodenplatte und die Außenwände sowie Innenwände, die Decke war noch nicht vorhanden.

Das Grundstück – gute 850 Qm sollte laut Verkäufer 25.000 Euro kosten, D.h. ein Qm-Preis von nur knapp 33 Euro incl. fast fertigem Keller ! klar, da Greift man zu !

So, Ende November 2011 war der Notartermin, Baugrundstück wurde überschrieben und nun konnte an der Planung gearbeitet werden !

 

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar