Traktor mit Palettengabel

Alö Quicke Q 930 Frontlader Mobilzaun Halbhoch verladen

Für bestimmte Arbeiten auf der Baustelle wie das heben/versetzen von Baumaterial und Co. ist eigentlich ein Stapler oder Radlader zuständig.

Doch gerade in Bereichen wo der Untergrund aus nichttragendem Erdreich besteht, hat auch der ein oder andere Geländestapler UND Radlader seine Probleme – hier kann dann ein Traktor – Trecker Abhilfe schaffen !

Durch die bessere Geländefähigkeit welche in der Landwirtschaft von Nöten ist, hat der Traktor einige Vorteile die er auch im Baubereich ausnutzen kann, ganz gut geht das in Verbindung mit einer Gabel ( Palettengabel ) als Anbauteil Vorne:

Alö Quicke Q 930 Frontlader Mobilzaun Halbhoch verladen

Diese Bauzäune wurden per Traktor abgeladen und direkt “ins Waldstück” zum aufbauen transportiert, gerade der Bereich im Wald wäre mit einem anderen Gefährt NICHT befahrbar gewesen !

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar