Miete Stromaggregat – Erdung nicht vergessen

Wichtig vor dem Betrieb das Stromaggregat muss geerdet sein wie hier gut zu sehenb

Ein passendes Stromaggregat  ist schnell günstig zu mieten – passende Anbieter gibt es genug.

Was auf jedenfall zu beachten ist, vor dem ersten Einsatz des Stromaggregates auf einem Konzert, Veranstaltung oder wie hier Firmenfest, IMMER auf eine gute Erdung achten !

Wie hier bei diesem Aggregat:

Stromaggregat hier vom Vermieter Boels für eine Firmenveranstaltung im Einsatz

Wird die Erdung ( Kabel mit Befestigungsöse ) am Stromaggregat mittels Schraube befestigt und wie bei einem Stromkasten für die Baustelle per Eisenstange im Boden eingeschlagen und so geerdet ( ruhig große Erd- Grasfläche nutzen ):

Wichtig vor dem Betrieb das Stromaggregat muss geerdet sein wie hier gut zu sehenb

Hier wurde das Erdungseisen in das Erdreich eingeschlagen, erst danach sollte das Gerät angeschaltet werden !

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar