Stahlträger mit abblätterndem Rostschutz

Stahlträger mit Rostschutzfarbe die schon am abblaettern ist - ein neuer Rostschutz anstrich ist nötig

Rostschutz Farbe soll Stahl ( z.B. Stahlträger ) vor der Witterung ( Rost ) schützen.

Diese Stahlträger in einer Lagerhalle in Düsseldorf müssen aber wohl in den nächsten Jahr nachgestrichen werden, gut zu sehen das der Rostschutz/Rostschutzfarbe schon stark am blättern ist:

Lagerhalle in Köln am Rhein mit grossen Stahlträger und hellem Lichtband

Stahlträger mit Rostschutzfarbe die schon am abblaettern ist - ein neuer Rostschutz anstrich ist nötig

Ein neuer Anstrich – gerade in diese Höhe – ist Aufwendig:

1. Alles mit Baugerüst zum Arbeiten und als Schutz einrüsten, bzw. die Arbeiten von einer Arbeitsbühne erledigen ( je nach Platz und Kosten ! )

2. Die kompletten Stahlträger müssen gesandstrahlt werden.

3. Nach dem Sandstrahlen Voranstrich drauf

4. Endanstrich mit passender Rostschutzfarbe/Lack auftragen/aufspritzen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar