Holzmöbel für Aussen aus grobem Holz vom Baumstamm !

2 Bänke mit einem massiven Tisch für Aussen

Die Tage in Köln ( am Sportplatz ) gesehen, massive Bänke und Tisch für den Aussenbereich.

Da ich ein Fan von “grobem” Holz bin, z.B. an Fassade und als Möbel, gefallen mir diese Aussenmöbel sehr gut:

2 Bänke mit einem massiven Tisch für Aussen

Massiver Aussentisch grob aus Baumstamm in Schwarz

Bank für Außenbereich aus Baumstamm Grob

Die Bänke und der Tisch sind aus sehr sehr grobem Holz erstellt, hier wurde ein/mehrere Baumstämme geschnitten und sofort verarbeitet.

Die Farbe – die wohl auch als Witterungsschutz dient – sieht in dem dunklen Schwarz sehr gut aus, gefällt mir sehr gut, könnte ich auch für den eigenen Garten/Terrasse mir vorstellen !!

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentar

  • Tamara Dietze sagt:

    Genau solche Massivholzbänke und Tische hat unser Bauträger Demos vor unserem Gebäude eingerichtet. Ich finde sie super, da man einen schönen Picknick mit der Familie machen oder vielleicht eine Geburtstagsfeier für die Kinder organisieren kann. Wir haben die Außenmöbel schon seit 2013 und finde sie bis jetzt sehr stabil und die Farbe hat sich nur wenig verändert. Sie sind wirklich empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar