Fassade aus Natursteine – sehr schöne Optik !

Fassade aus Natursteine

Ein Hausfassade aus Putz, Klinker und Holz kennt jeder, eine aus Naturstein ( ähnliche Klinkerriemchen ) ist mal etwas anderes !

Hier bei dem Neubau in Düren wurde die Fassade mit Natursteinriemchen beklebt, die Optik sieht sehr gut aus:

Fassade aus Natursteine

Fassade aus Natursteine

Das Aussehen ist wie ein Vollstein, nur an den Ecken des Hauses kann man noch erkennen das es sich um Riemchen handelt:

IMG_3063Ansonsten sehr schön, auch im Innenbereich wurde diese Optik übernommen, eine komplette Wand im Wohnzimmer sowie der Bereich des Ofens wurde mit den Riemchen verkleidet:

IMG_3057

 

IMG_3059Das Anbringen ist einfach, ähnlich dem anbringen/kleben von Klinkerriemchen, hier werden aber größere Scheiben gesetzt,es muß NICHT jeder einzelne Stein geklebt werden !

Über Preise für das Produkte und die Arbeit fragen Sie am besten einen Fachmann !

 

 

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar