Baukran auf öffentlichem Grund – Straße aufgebaut

Aufbau Baukran

Nicht immer gibt es auf der Baustelle genug Platz für Baukran und Co.

Dann muß Wohl oder Übel ein Teil der Straße wie hier in Erkrath oder ein Teil vom öffentlichen Grundstück genutzt werden, wenn die Behördliche Genehmigung ( vom Ordnungsamt ) vorliegt, ist das auch kein Problem ! – bringt ja Geld in den Haushalt der Stadt-Gemeinde.

Wichtig bei einer solchen Nutzung der Straße ist die richtige Absicherung des Baukranes mittels Bauzaun,  Baken, Beleuchtung und Hinweisschilder, wie hier auf der Baustelle in Erkrath, hier war beim erstellen der Fotos/Bilder die Arbeit an der Absicherung noch nicht abgeschlossen, daher sind die Bilder noch nicht ganz aktuell, weitere folgen die Tage:

Aufbau Baukran

Aufbau Baukran

Absperrung Baukran mit Bauzaun

Absperrung Baukran mit Bauzaun

 

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar