Feiern im alten Natursteingebäude

Die letzte Familienfeier wurde im Anbau einer Burg ! gemacht, sehr schönes – altes Restauriertes Natursteingebäude !

Ab und zu muß es mal eine Feier in passenden Räumlichkeiten sein, die diesjährige Kommunio wurde im Anbau der Burg Blankenheim abgehalten, sehr schönes altes Gebäude aus Naturstein, von Außen und Innen ! sind die Naturstein noch offen – Sichtbar gelassen, kein Putz oder ähnliches zum verdecken aufgetragen, hier ein paar Bilder:

Wände aus dickem Naturstein, Fenster und Fensterbänke Außen aus Ziegel, sind wohl nachträglich verbaut worden:

Naturstein Bau

Naturstein Bau

Sichtbares Mauerwerk im Innenbereich:

Festlicher Saal in altem Gebäude

Festlicher Saal in altem Gebäude

Alter Fugmörtel wurde komplett entfernt und durch neuen ersetzt:

Neue Verfugung der Natursteine

Neue Verfugung der Natursteine

Treppe in EG wurde ins Gestein gebaut

Treppe in EG wurde ins Gestein gebaut

Freiliegende Bogen-Stürze über Fenster aus Klinker:

Fensterstürze mit Stich/Bogen

Fensterstürze mit Stich/Bogen

Holzbalken, Decke und Träger wurden Neu erstellt:

Freiliegende Deckenholzbalken

Freiliegende Deckenholzbalken

Pfeiler für Decke aus Ziegel

Pfeiler für Decke aus Ziegel

 

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar