Magnetfarbe und Magnetputz für die Innenwand

Wer kennt das nicht, kurze Nachrichten oder ähnliches an eine Tafel hängen, oder die Wand im Kinderzimmer dekorieren, ging bisher nur mit Nagel, Heftzweck oder Schrauben…Heutzutage geht es auch einfacher, eine neue Farbe UND ein Putz mit eingebautem “Magnet” lässt wie von Zauberhand Metallteile an der Wand haften, so wird das dekoriern von Wände ohne Löcher zum Kinderspiel !

Anbieter Farbe/Putz mit Magnetanteil:

Magpaint - Magnet Farbe und Putz

Magpaint – Magnet Farbe und Putz

Auf der Messe in Köln hab ich den Anbieter Magpaint mit den beiden Produkten gesehen, kannte ich bisher noch nicht ! gefällt mir aber ganz gut, gerade im Bereich der Küche oder Wohnzimmer kann mit dieser Magnetfarbe oder Magnetputz ein bestimmter Bereich bearbeitet werden, der später als “Nachrichten” Bereich für die ganze Familie dient oder für Kinder und Co. dekoriert wird.

Weitere Infos zur Farbe, Deko Beispiele und Bezugsquellen hier:

http://www.magnetfarbe.de

Magnetfarbe und Magnetputz von Magpaint

Magnetfarbe und Magnetputz von Magpaint

Neben Farbe gibt es seit kurzem auch den Magnetputz

Das neue Produkt der Firma Magpaint ist der Magnetputz ! Geliefert als gebrauchsfertiger Innenputz ( Farbe Weiß ) lässt sich die Masse wie ein normaler Putz ( überstreichen nicht Nötig ) auf die Wand auftragen.

Der Magnet-Putz ist in Körnung 1,2 mm oder als glatte-körnungsfreie Variante zu erhalten.Eigenschaften und weitere Infos hier:

http://www.magnetputz.de

 

 

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar