Natursteinplatten für Gartenterrasse oder Gartenweg

Beige Terrassenplatten mit Splitt

Der nächste Frühling steht schon so gut wie “vor der Tür”… Wir wollen/müssen in diesem Jahr auf  jedenfall was am Garten machen, direkt nach der Fertigstellung der Restarbeiten an der Fasade ist der Garten, bzw. die Terrasse und die Gartenwege dran, der ganze Drecke im Herbst/Winter den man vom Garten ins Haus holt ist nicht gerade schön… mit belegter Terrasse und Wege im Garten hört der Dreck auf.

Beim Baustoffhändler hab ich die Tage diese “Natursteinplatten” gesehen, hier mit schwarzem Splitt verfugt, gefällt mir die Sache eingentlich ganz gut, obwohl es ja eher “nachgemachte Natursteinplatten” sind, von der Natur scheinen diese nicht geformt worden sein:

Beige Terrassenplatten mit Splitt

Beige Terrassenplatten mit Splitt

 

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar