Schablone für Bodenflächen und Wanddeko

Auf der Baumesse gesehen. Das ein Belag ( Terrasse, Einfahrt, Hauseingang ) nicht immer aus normalen Pflaster bzw. Beton bestehen muß ist klar, hier auf der Messe zeigt ein Aussteller das es auch was ausgefallener sein kann, je nach Geschmack ist das Schön oder nicht:

Halbsteinverblender Optik aus Beton mit Schablone:

Schablone für Wanddeko aus Beton

Schablone für Wanddeko aus Beton

das Ergebnis sieht dann in etwa so aus ( schon gefärbt):

Innenwand Klinker-Naturstein Beton Verkleidung

Innenwand Klinker-Naturstein Beton Verkleidung

Schablone für den Boden ( Innen oder Außen ):

Beton-Schablone Bodenbelag

Beton-Schablone Bodenbelag

und das kommt beim Einsatz heraus:

Muster Boden-Beton

Muster Boden-Beton

oder so mit anderer Beton-Schablone:

Naturstein Muster Boden aus Beton

Naturstein Muster Boden aus Beton

Beton-Pflaster Muster

Beton-Pflaster Muster

Etwas mehr Aufwand beim Erstellen

Etwas mehr Aufwand beim Erstellen

Eigentlich eine gute/einfache Art den Boden oder Wand zu dekorieren, anderseits sieht das Ergenis – meiner Meinung nach – schon etwas “Künstlich” aus, da ist mir das Original-Material wie Beton, Naturstein oder Ziegel doch lieber…

Wegen der Nachfrage einiger User, Schablone für Pflaster im Außenbereich, z.B. Terrasse, Garten usw. gibt es bei:

http://pflastermacher.de

Günstig und Funktionieren !!!

 

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar