DAS Auto für Handwerker und Bauherren der Defender 110 TD4 SW “SE”

Defender 110 TD4 SW "SE"

Wenn es auf der Baustelle mal durch Gelände/Baugrund gehen muß, dann ist der Defender DAS perfekte Auto !Das kennt jeder Bauherr und wohl jeder Handwerker irgendwann MUß auf so schlechtem Untergrund gefahren werden das man sich als Autofahren in diesem Moment einen Allrad-PKW wünscht….

Gerade im Betrieb mit einem Anhänger, sollte ein Auto sowohl Allrad als wie auch eine hohe Anhängerlast vorweisen können, genau das kann z.b. der Defender 110 TD4 SW “SE”, Chick Abends zum Essen mit Frau und Kinder und über Tag durch Matsch, Dreck und Co. auf Baustelle und Co. unterwegs sein, genau dafür wurde der Defender gemacht.  Anhängerlast bei diesem Defender 110 TD4 SW “SE” ist gebremst 3,50 Tonnen, das ist ein super Wert, da kann so einige gezogen werden, hier ein paar Bilder beim Händler in Köln:

Defender 110 TD4 SW "SE"

Defender 110 TD4 SW “SE”

Defender

Defender

Neufahrzeug

Neufahrzeug

 

 

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar