Festpreis WDVS Vollwärmeschutz bei Bauhaus

Bauhaus Frechen Angebot Fassade Vollwärmeschutz

Hab zwar schon öfters gesehen das Bauhaun “Handwerkerleistungen” anbietet, komplette Fassade ist mir aber Neu. Hier der Bauhaus Baumarkt in Frechen ( bei Köln ) bietet eine Vollwärmeschutz Fassade ( WDVS ) zum Komplettpreis ab 199,50 Euro/Qm an, denke damit ist der Bruttopreis gemeint, Material ( Dämmung und Co. ) INCL. Montage vom Fachunternehmen – Denke ich:

Bauhaus Frechen Angebot Fassade Vollwärmeschutz

Bauhaus Frechen Angebot Fassade Vollwärmeschutz

Viel mehr steht da leider welche Dämmung, ob mit Putz, Riemchen usw. oder nur die Dämmung ? 199,50 ist aber für den Qm ein stolzer Preis, hab schon Fachfirmen Putzer/Maler gesehen die um die 175 Euro Anbieten, und das war wircklich sehr gute Leistung !

Weiß jemand aktuell Preise von Vollwärmeschutz/WDVS ?

 

Ähnliche Beiträge: