Iveco Transporter mieten Euskirchen Mechernich Kommern bei Avis

Iveco Transporter mieten hier bei Avis in Euskirchen oder Mechernich-Kommern

Am Samstag war es mal wieder soweit… Da der Fiat Ducato Probleme gemacht hat musste Samstag Mittag auf die schnelle ein anderer Transporter für eine Fahrt nach Dortmund und Herne her, am Samstag – also Wochenende nicht so einfach…

Anfrage bei Sixt in Euskirchen leider Negativ, alles weg, nur in Bonn war noch ein Transpoter vorrätig, was aber zu weit weg war.

Anfrage bei Avis in Euskirchen-Mechernich-Kommern bei Avis Weber war Erfolgreicher, laut Aussage ist es sehr selten das am Samstag noch ein Transporter vorrätig ist, aber Glück ist Glück !

Iveco Transporter mieten hier bei Avis in Euskirchen oder Mechernich-Kommern

Iveco Transporter mieten hier bei Avis in Euskirchen oder Mechernich-Kommern

Das Leihfahrzeug war ein Iveco 35514 mit ca. 4,10 Meter langer Ladefläche ! was mehr als ausreichend ist, die Vermietung incl. 300 km frei war schnell abgeschlossen, Kosten für Mittags bis 22 Uhr lag bei 150 Euro Brutto.

Leider hat sich der Iveco Transporter beim Beladen in der Breite/Höhe etwas geringer als wie unser Fiat Ducat herausgestellt… ?? obwohl das Optisch eher umgekehrt der Fall war ? Motorleistung Top, der Iveco Transporter zieht gut auch mit Ladung.

Rückgabe fast pünktlich um 22 Uhr, natürlich war niemand mehr von Avis Euskirchen, Mechernich/Kommern Vor-Ort, der Schlüssel konnte aber entsprechend hinterlegt werden.

Der Iveco ist ein sehr starker und guter Transporter, Negativ find ich, Fiat Ducato gewohnt der “hohe” Auftritt Hinten zum Beladen/Entladen, ob das ein Vorteil ist ??? meiner Meinung nach nicht…

 

 

Iveco Transporter mieten hier bei Avis in Euskirchen oder Mechernich-Kommern

Iveco Transporter mieten hier bei Avis in Euskirchen oder Mechernich-Kommern

Lkw-Transporter Iveco mit hohem Auftritt hinten

Lkw-Transporter Iveco mit hohem Auftritt hinten

 

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar